Programm "synk" synchronisiert bereits von quell-hd gelöschte Verzeichnisse zurück...

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Ich hab mit "synk standard" schon mal ein bootable backup auf externe hd gemacht und heute wollte ich synchronisieren (mit "zeroscan"). In Options habe ich eingestellt, dass nur das das letzte item übernommen werden soll.

Nun habe ich auf meiner Quell-hdd Sachen gelöscht, die noch auf dem Backup existent waren und ich wollte, dass meine Quell-hd bleibt wie sie ist und die Backup-hd auch die Sachen löscht, die ich auf meiner Quell-hd gelöscht habe. Das hat synk aber nicht gemacht.
Stattdessen habe ich jetzt die bereits auf der quell-hdd gelöschten dateien wieder von der backup-hdd rüberkopiert bekommen.

Ich hab nix gefunden, wie ich das einstellen könnte... Weiß es jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
...weiß es keiner?
 
Welche Version benutzt Du? Ich habe 5.0.4 und kenne die angegebenen Optionen nicht :(
 
Welche Version benutzt Du? Ich habe 5.0.4 und kenne die angegebenen Optionen nicht :(

synk 6 und dort die "standard"-version (http://www.decimus.net/), d.h. ich bin noch in der Testphase. Das 5er synk habe ich auch mal benutzt, dachte aber, dass es vielleicht für meine Intel-Kiste besser wäre auf synk 6 umzusteigen (weil bis 5 nur ppc).
klang auch vielversprechender: "up to 100times faster"
 
@rpoussin:

aber synchronisieren tust Du mit synk 5 auch, oder nicht? Kannst Du es so einstellen, dass nur die Veränderungen der Quell-HDD bestehen bleiben und an der Backup-HDD synchronisiert werden?
 
Zurück
Oben Unten