1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TV-User, 11.10.2003.

  1. TV-User

    TV-User Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Macgemeinde ich habe da mal ein Problem ich habe vor kurzem mir Illustrator auf meinem I-Mac gezogen und jedes Mal wenn ich es starte sagte mir mein Mac das daß Programm Unerwartet beendet wurde.
    Ich hatte es früher schon mal auf meinem Mac und da lief es tadellos.
    Oder kann es mit dem neuen Update von apple zu tun haben die 10.8 Version?
    Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte?
    Bis dahin verbleibe ich bei euch allen mit freundlichen grüssen euer TV-User
     
  2. Die üblichen

    Es wäre gut zu wissen, welchen Illustrator du hast. Den für OSX?

    Ansonsten die üblichen Massnahmen:

    - Rechte reparieren mit Apples Dienstprogramm
    - Cron-Scripts laufen lassen (Mac Janitor, Coctail, OnyX)
    - Pre-binding laufen lassen (Mac Janitor, Coctail, OnyX)
    - Prefs des Programmes löschen.

    Und dann berichte mal.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. TV-User

    TV-User Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert noch nicht

    Hallo danke für deine schnelle antwort zur ersten frage ich habe Illustrator 10.0 und ich habe jetzt auch mir das Program Coctail heruntergeladen leider nur die Englische version oder gibt es nur eine Englische version.
    Ich bin ziemlich neu im bereich Mac und deswegen hoffe ich von euch das ich eine Step by Step anweisung bekomme da ich auf das Programm angewiesen bin. Das soll heißen das ich nicht weiß was ich jetzt mit coctail machen soll.
    ich bedanke mich für eure Hilfe
    bis dann TV-User
     
  4. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hatte gerade das selbe Problem... das löschen der programm einstellungen in der Libary ist die Lösung des Problems
     
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    617
    was heisst denn "auf meinen imac gezogen"? :cool: