Programm/Site zum "generieren" von Hexadezimal-Farbcodes

G

grimm-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll, ich suche ein Programm, ähnlich der Farbauswahl in den verschiedensten Grafik-Programmen, das mir nach der Mischung der Farbe, diese als Hexadezimalcode ausgibt, damit ich diese dann in einem editor verwenden kann. Weiters wäre es noch nett, wenn man wie in den besagten Programmen die eine Farbe aus einem Bild "aufnehmen" kann. Gibt es da etwas in diese Richtung?

danke schonmal im Vorraus, Sebastian
 
DigitalColor Farbmesser. Zu finden in den Dienstprogrammen.

:teeth:
 
lol, :D ich danke, aber man kann ja nicht alles wissen, was so auf der Festplatte drauf ist, vielleicht sollte man mal spotlight bemühen.
 
Zurück
Oben Unten