K
Knutt84
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.12.2020
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo, ich habe ein macbook Pro 2016.
ich verwende die citrix Workspace App, um mobil zu arbeiten.
seit kurzem kann ich nicht mehr den Citrix viewer verwenden. Immer nach dem Start der Anwendung schließt sich das Fenster wieder automatisch
ich habe schon alles versucht. Pram reset, Safe Boot. Alle Berechtigungen passen. Ich habe es auch deinstalliert inkl. Aller Komponenten und auch dann wieder alles neuinstalliert.
kann mir jemand von euch helfen? Oder hilft nur eine Neuinstallation?
ich habe nichts neues installiert oder deinstalliert.
lg
ich verwende die citrix Workspace App, um mobil zu arbeiten.
seit kurzem kann ich nicht mehr den Citrix viewer verwenden. Immer nach dem Start der Anwendung schließt sich das Fenster wieder automatisch
ich habe schon alles versucht. Pram reset, Safe Boot. Alle Berechtigungen passen. Ich habe es auch deinstalliert inkl. Aller Komponenten und auch dann wieder alles neuinstalliert.
kann mir jemand von euch helfen? Oder hilft nur eine Neuinstallation?
ich habe nichts neues installiert oder deinstalliert.
lg