Programm regiert nicht - Aktivitätsanzeige hilft auch nicht ?

S

Sengin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
"opera" app lässt sich bei mir nicht beenden.
über sofort beenden lässt es sich nicht beenden, über die Aktivitätsanzeige lässt sich die app auch nicht beenden, weil das system denkt das das programm geschlossen ist !? ich werd wahnsinnig...einen neustart des systems geht auch nicht weil ich dann die fehlermeldung bekomme: "bitte beenden sie die app opera und versuchen sie es erneut."

Wie beende ich nun diese blöde app!?
 
ich kann nicht die app "opera" beenden, weil es grau ist. was ist das nur für ein mist!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-04 um 16.13.03.png
    Bildschirmfoto 2017-05-04 um 16.13.03.png
    61,5 KB · Aufrufe: 114
Hast du schon mal den Powerbutton am Rechner für mehrere Sekunden gedrückt?
 
naja das wäre die nicht so elegante lösung :/ bliebt mir aber dann nichts mehr übrig aber es muss doch ne andere lösung geben außer den mac durch powerknopf wieder ein- auszuschalten
 
Zurück
Oben Unten