"Programm reagiert nicht" jetzt bei fast allen Progs am laufenden Band

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Solangsam stinkt mir mein Mac zum Fenster

Seit gestern rum machte er schonmal mucken das er nciht ausgehen wollte oder so aber heute ists ganz extrem!

es hängen sich am laufenden band alle möglichen programme auf
unter sofort beenden steht dann in rot das das prog nicht reagiert aber über sofort beenden geht es auchnicht aus!
bei mir streikt alles!
auf beiden HD partitionen sind die zugriffsrechte repariert aber das brachte eher noch eine verschlimmerung

ich muss super dringend an iMovie doch da fehlen alle buttons und so


woran liegt das?

gruß lars
 
Kann sein, dass dein RAM defekt ist. Müsstest du mal testen (z.B. Hardwarecheck mittels Install-CD/DVD).
Wenn gar nichts hilft und die Hardware in Ordnung ist, dann überlege doch mal, das System ganz neu aufzusetzen. Das dauert nicht lange und erspart im Einzelfall Ärger und Zeit.

Viel Erfolg!
 
festplatte kaputt? was sagt denn der smart status?
 
Zurück
Oben Unten