Benutzerdefinierte Suche

"Programm reagiert nicht" jetzt bei fast allen Progs am laufenden Band

  1. Tomcat

    Tomcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Solangsam stinkt mir mein Mac zum Fenster

    Seit gestern rum machte er schonmal mucken das er nciht ausgehen wollte oder so aber heute ists ganz extrem!

    es hängen sich am laufenden band alle möglichen programme auf
    unter sofort beenden steht dann in rot das das prog nicht reagiert aber über sofort beenden geht es auchnicht aus!
    bei mir streikt alles!
    auf beiden HD partitionen sind die zugriffsrechte repariert aber das brachte eher noch eine verschlimmerung

    ich muss super dringend an iMovie doch da fehlen alle buttons und so


    woran liegt das?

    gruß lars
     
    Tomcat, 04.01.2006
  2. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Kann sein, dass dein RAM defekt ist. Müsstest du mal testen (z.B. Hardwarecheck mittels Install-CD/DVD).
    Wenn gar nichts hilft und die Hardware in Ordnung ist, dann überlege doch mal, das System ganz neu aufzusetzen. Das dauert nicht lange und erspart im Einzelfall Ärger und Zeit.

    Viel Erfolg!
     
    Jim Panse, 04.01.2006
  3. Lofgard

    LofgardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    festplatte kaputt? was sagt denn der smart status?
     
    Lofgard, 04.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm reagiert jetzt
  1. Sengin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    164
    ekki161
    04.05.2017
  2. Cédric
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
    Cousin Dupree
    01.06.2013
  3. kadanwa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
    kadanwa
    16.06.2010
  4. rudolf1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    rudolf1
    05.11.2005
  5. Leela
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.542