Programm Notizzettel/Stickies: Wo sind die Notizen gespeichert?

Merisetechre

Merisetechre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich emigriere gerade meine Daten von einem Leopard zu einem Löwen-Mac manuell.

Jetzt bin ich noch auf der Suche wo das Programm "Notizzettel" seine Einstellungen/Notizen speichert.

Weiß jemand bescheid?

MfG
 
Tandaradai!

Danke! Mein Fehler war es wohl die StickiesDatabase in den Library Ordner des Systems zu kopieren!

Danke nochmal!
 
Hallo,

ich muss hier nochmal gleich nachfragen: Wo genau sind denn die Inhalte der Notizzettel gespeichert, die im Dashboard als Widget gespeichert sind? Ich würde die gern aus meinem Lion TM-backup zu ML ziehen wollen. Die Stickiesdatabase hier ist es jedenfalls nicht...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten