Programm Notizzettel/Stickies: Wo sind die Notizen gespeichert?

Diskutiere das Thema Programm Notizzettel/Stickies: Wo sind die Notizen gespeichert? im Forum Mac OS Apps. Ich emigriere gerade meine Daten von einem Leopard zu einem Löwen-Mac manuell. Jetzt bin ich noch auf der Suche wo das Programm...

  1. Merisetechre

    Merisetechre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2009
    Ich emigriere gerade meine Daten von einem Leopard zu einem Löwen-Mac manuell.

    Jetzt bin ich noch auf der Suche wo das Programm "Notizzettel" seine Einstellungen/Notizen speichert.

    Weiß jemand bescheid?

    MfG
     
  2. Trever

    Trever Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Hier

    Liebe Grüße
    Trever
     
  3. Merisetechre

    Merisetechre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2009
    Tandaradai!

    Danke! Mein Fehler war es wohl die StickiesDatabase in den Library Ordner des Systems zu kopieren!

    Danke nochmal!
     
  4. timmymaxi

    timmymaxi Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.02.2009
    Hallo,

    ich muss hier nochmal gleich nachfragen: Wo genau sind denn die Inhalte der Notizzettel gespeichert, die im Dashboard als Widget gespeichert sind? Ich würde die gern aus meinem Lion TM-backup zu ML ziehen wollen. Die Stickiesdatabase hier ist es jedenfalls nicht...

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...