Programm Notizzettel automatisch beim Start ausführen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Swyti, 27.07.2005.

  1. Swyti

    Swyti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hallo Newsgroup,

    ist es Möglich, dass das Notizzettel Programm sofort nach dem ich meinen Mac hochgefahren habe, ausgeführt wird? Ähnlich dem Autostart von ...!
    Vielen Dank im Voraus.

    Swyti
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hallo,

    du kannst in den Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte den Notizzettel hinzufügen, er wird dann nach jedem Start geöfffnet.
     
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo Swyti,

    Einfach in den Systemeinstellungen (oben links im Apfelmenü) bei den Benutzereinstellungen einstellen.

    Gruß
    Oliver
     
  4. Swyti

    Swyti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Vielen Dank.
    Swyti
     
  5. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Das kann man doch auch direkt im Dock einstellen? ("rechtsklick" und auf automatisch starten umstellen.
     
  6. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    aber erst bei tiger? im büro auf panther gehts net ^
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Nur wenn man das Programm im Dock hat ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen