Programm noch vor Login automatisch starten lassen

R

rekorder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:
ich möchte gerne ein Programm (Synergy+, zum Sharing von Maus/Tastatur zw. 1 PC / 1 Mac) starten lassen, noch bevor sich ein User angemeldet hat. Ist das möglich? Ich habe bisher nur irgendwas mit launchd gefunden. Stehe aber ziemlich aufm Schlauch und möchte mir auch nur ungern hier was zerschiessen ;) Danke!
 
Wie kannst du Synergy+ benutzen? Ich habe es auf beiden Macs (10.4.11 und 10.6.4) installiert, aber es gibt weder ein Programm noch finde ich in den Systemeinstellungen eine Option. Im Moment benutze ich SynergyKM.
 
hm, du hast Recht. Auf dem Mac ist es SynergyKM. Synergy+ hab ich nur in die andere Richtung zum laufen bekommen. Ohne GUI war mir die Konfiguration zu frickelig. Auf dem PC läuft Synergy+ ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten