programm nicht auf ein volume installieren

N

nagelmarkus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
bin seit samstag im besitz eines imac, bin umsteiger von pc. bin beim realiseren meines internetanschlusses hängengeblieben. ich habe mein dsl-modem verstärkt, da keine verbindung zustande kam. ich habe mir ein airportexpress gekauft. beim installieren bin ich aber schon hängen geblieben. wenn ich das zielvolume auswählen soll gibt es mir nur eines die macintosh hd und die wird angezeigt mit rotem ausrufezeichen und dazu ist vermerkt: "sie können airport nicht auf diesem volume installieren mac os x version auf diesem volume wird nicht unterstützt."
wie komme ich da weiter. hat mir jemand einen rat?
vielen dank und liebe grüsse
markus
 
Hat du Leopard? da brauchst dort keine Software installieren, weil dort ist schon Airportdienstprogramm bei Leo (Programme--Dienstprogramme)Gruß annette
 
Zurück
Oben Unten