Programm mit Tastatur-Kurzbefehl starten?

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

.. gibt es diese Möglichkeit?
.. also nicht auf`s Icon im Dock klicken, sondern mit einer Tastenkombi, z.B. für Safari [crtl+s] zum Starten.
.. Tastatur-Kurzbefehle in den Systemeinstellungen gehören ja nur zur Programmbedienung..

Danke..
 
Probier mal ein Launcherprogramm wie Quicksilver oder das von mir heiß geliebte Butler.
Bei denen kannst du nach Eingabe eines Hotkeys Programme mit Kurzbefehlen starten (und noch viel mehr!).
 
babaloo schrieb:
Probier mal ein Launcherprogramm wie Quicksilver oder das von mir heiß geliebte Butler.
Bei denen kannst du nach Eingabe eines Hotkeys Programme mit Kurzbefehlen starten (und noch viel mehr!).
.. Danke, Butler ist sehr gut, aber eigentlich schade das man für eine Kleinigkeit wieder ein Tool installieren muß.
 
Empfehlung: LaunchBar
Bin eher skeptisch in Sachen "nützliche Zusatzprogramme". Wenn man sich jedoch erst mal an LaunchBar gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen!
 
Zurück
Oben Unten