Programm mit Präferenzen löschen! Vectorworks spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Don Caracho, 16.09.2004.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Kann mir jemand sagen wie ich ein Programm komplett deinstallieren kann, nachdem ich Vektorworks auf 10.1.2 updaten wollte, sucht das Programm das im Programmordner liegt immer nach OS 9, ich habe Vectorworks komplett gelöscht und neuinstalliert aber es sucht immer wieder nach OS 9, obwohl es für OS X ist, tue ich den Programmordner auf den Schreibtisch startet alles normal, Rechte habe ich schon reparierrt, auch Cocktail durchlaufen lassen, hat nix geholfen!

    Liegen irgendwo versteckte Preferenzen! Wie lösche ich sie?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    user/Library/Application Support

    user/Library/Preferences

    sind die haeufigsten Orte fuer Programmordner oder Dateien ausserhalb des Application Ordners. Geh doch ueber den Finden Dialog (apfel+f) und lass dir auch unsichtbare Dateien mit anzeigen die den string vectorworks oder Teile davon im Namen haben.

    Lueers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen