Programm mit Präferenzen löschen! Vectorworks spinnt!

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand sagen wie ich ein Programm komplett deinstallieren kann, nachdem ich Vektorworks auf 10.1.2 updaten wollte, sucht das Programm das im Programmordner liegt immer nach OS 9, ich habe Vectorworks komplett gelöscht und neuinstalliert aber es sucht immer wieder nach OS 9, obwohl es für OS X ist, tue ich den Programmordner auf den Schreibtisch startet alles normal, Rechte habe ich schon reparierrt, auch Cocktail durchlaufen lassen, hat nix geholfen!

Liegen irgendwo versteckte Preferenzen! Wie lösche ich sie?
 
user/Library/Application Support

user/Library/Preferences

sind die haeufigsten Orte fuer Programmordner oder Dateien ausserhalb des Application Ordners. Geh doch ueber den Finden Dialog (apfel+f) und lass dir auch unsichtbare Dateien mit anzeigen die den string vectorworks oder Teile davon im Namen haben.

Lueers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten