programm mit lizenzschlüssel verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
hallo zusammen,
gibt es ein programm oder tool, das anzeigt, welche zusätzlichen dateien zum einem programm gehören?

ich habe z.b. bluephoneelite 2 das ich auf einen anderen rechner verschieben will. ich habe keine ahnung wo die lizenzdatei für dieses programm abgelegt ist. der lizenzschlüssel wurde mir damals per mail geschickt, als ich es online kaufte. finde aber leider die mail nicht mehr...

wenn ich das programm inkl. ordner rüberschiebe auf den anderen rechner, und das programm starte verlangt er immer die eingabe des lizenzschlüssels...
 
Dann kontaktier doch die Webseite, bei der du die Software gekauft hast. Vielleicht schicken sie dir den Schlüssel erneut zu, wenn du deinen Fall schilderst.

Sonst hast du wohl Pech, denn so ein Thema ist schon hart an der Grauzone zu den hier nicht gerne gesehenen Themen.
 
Kontaktier bitte den Hersteller des Programmes. Dieses Thema bietet zuviel Mißbrauchspotential, als daß es er länger diskutiert werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten