Programm Mail bleibt hängen

Alnrp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
19
Also so lange ich meinen iMac habe (2017), wechsle ich dank Intel Prozessor in die Windows Welt (Anno spielen) und bin überrascht das Apple das die Jahre nicht auf die Reihe bekommen hat das sich beim Runterfahren das Programm Mail vernünftig schließt. Man muss oft über "Sofort beenden" die Sache aus der Welt schaffen. Finde ich traurig. Geht es euch auch so ?!
 
Nein. Mit allen Rechnern und sämtlichen MacOS Versionen problemlos.

Da ist bei Dir was verbogen
 
Du bist nicht allein, ich hab das Problem auch ab und zu auf meinem MacBook Pro unter 12.6.
Mail lädt im Ruhezustand über Power Nap keine neuen Mails mehr. Es lässt sich nur über "Sofort beenden" beenden.
 
Zurück
Oben Unten