Programm "Mail 1.2.5"

Wolfen

Wolfen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich alte Mails lösche, räumt "Mail" scheinbar gründlich auf.
"Änderungen auf das Volume speichern", heißt es.
Wenn er das macht, geht überhaupt nichts mehr.
Der Rechner hat scheinbar dermaßen an dieser Prozedur zu würgen, dass mir nichts anderes übrigbleibt, als zu warten.

Kann das normal sein?

Rechner G4


Gruß
Wolfgang
 
Hallo Wolfen,

ist die Internetverbindung noch aktiv, wenn Du das Programm beendest?
Falls nicht, probiere das mal aus; bei mir gings dann immer ratzfatz.

Gruß,
Wolfgang
 
Hier nicht

Bei mir: iMac G4 stelle ich das unter Mail nicht fest.

Wenn ich lösche, ist es weg - ganz flott. Er will dann auch nichts irgendwo hinschreiben.

Wieviel Alte Mails hast du da gelöscht?

Es grüßt

Lynhirr
 
@Wolfen

Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Habe exakt die gleichen Symtome. Staendig werden irgendwelche Aenderungen auf das Volumen geschrieben und nichts geht mehr, ausser warten, warten, warten.

Habe leider bisher auch keine Loesung gefunden. Bin mal gespannt, ob hier jemand einen brauchbaren Vorschlag hat.

Bis dahin gruesst

Luzz ;)
 
Zurück
Oben Unten