Programm löschen?

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen

Da ich ja noch ein Newbe bin komme ich noch nicht ganz zurecht, folgendes Problem:
Ich habe Dock Disk installiert und möchte dieses nun wieder loswerden. Im Programme Ordner ist kein DockDisk zu finden es gibt nur in den Einstellungen das Icon DocDisk
Wie lösche ich diese Programm nun wieder?
Grund ist folgender, obwohl ich es deaktiviert habe Müllt mir das Programm mein Dock mit lauter Fragezeichen zu, ich habe auch schon versucht alle Anzeigen die das Programm macht zu deaktvieren, aber auch ohne erfolg.
Nun soll es weg von meinem System.

Danke im voraus für Eure hilfe
 
Guck' mal in Deinen Benutzerordner/Library/PreferencePanes oder Festplatte/Library/PreferencePanes. Von da einfach rausbewegen oder löschen.
Ggf. mußt Du Dich neu anmelden oder gar neustarten.

Von so "Oberflächenveränderungstools" würde ich immer abraten. Können (!) Probleme machen (wie man sieht..) und sind meist sinnfrei.

No.
 
Zurück
Oben Unten