Programm Löschen

Nanos

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie kann man ein Programm unter Mac OS X Löschen / Deintalliseren?

Ich habe mir dass Spiel "Second Live" Installiert, wie kann ich dies Löschen? Einfach den Ordner Direkt Lösche?

Vielen Dank.
 
Das Programm aus dem "Programme"-Ordner in den Papierkorb ziehen und fertig. Dann den Papierkorb leeren.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja "Second Live" (wohl eher Life statt Live oder :D) in Spotlight eingeben und alles manuell löschen was damit zu tun hat.
 
ja


wenn du gründlich sein willst, kannst du noch die preferences des betreffenden programms löschen (spotlight)
 
Ja, einfach den Ordner in den Papierkorb ziehen, zur sicherheit vielleicht noch mit spotlight nach dem programmnamen suchen um eventuelle konfigurationsfiles zu finden.

edit: ah - das gibts doch nicht, wieder zu spät, tippt ihr mit warp-geschwindigkeit ?
 
Dass ist ja Leicht, danke.
 
Zurück
Oben Unten