Benutzerdefinierte Suche

programm löschen - aber geht nicht zu löschen

  1. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    hi.

    ich hoffe ich poste den thread im richtigen forum.
    ich habe mir eine demó version von media-central heruntergeladen, instaliert, getestet und empfunden dass es für mich nicht taugt.

    also habe ich ganz einfach den ordner "mediacentral" aus meinem programmordner mit apfel + entf in den papaierkorb befördert...
    wenn ich nun meinen papierkorb leere bleibt die media-central aplication noch darin. vll. bin ich auhc noch nicht so ganz durchgestiegen wie man auf dem mac unter MAC OsX programme richtig wieder entfernt...


    gruß,
    bo
     
  2. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    achso . fehlermeldung kommt: "...kann nicht gelöscht werden da der mediacentral launcher in verwendung ist" - aber den media central launcher findet der finder garnicht...
     
  3. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    siehst du vielleicht so ein weißes Laufwerk auf dem desktop?
     
    xenayoo, 05.11.2006
  4. rapel

    rapelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    wahrscheinlich ist noch das laufwerk, das du gemountet hast, am desktop.
    das müsstest du auswerfen.:confused:

    edit: mist, zu spät:D
     
    rapel, 05.11.2006
  5. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    nope. das ist nicht mehr da....
    ...ist ja auch nicht die installationsdatei sondern die datei direkt aus dem programmordner...die die installiert läuft ohne das *.dmg
     
  6. Timosaurier

    TimosaurierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    mach ma "papierkorb sicher entleeren"
     
    Timosaurier, 05.11.2006
  7. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen Neustart und entleere den Papierkorb nochmal. Oder Du killst den Prozess "Mediacenter launcher" mit der Aktivitätsanzeige aus dem Dienstprogramme Ordner und löscht dann den Papierkorb.

    Problem: Es ist die Anwendung "Mediacenter Launcher" noch im System aktiv.
     
    herrmueller, 05.11.2006
  8. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    ja ist das dann auch wikrlich richtig gelöscht? gibt es sowas wie programme entfernen auf dem mac? dass man den papierkorb umgeht beim löschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programm löschen aber
  1. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    326
    Schiffversenker
    08.02.2017
  2. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  3. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.205
    Olivetti
    01.12.2016
  4. McLevels
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.745
    McLevels
    19.02.2008
  5. F22-Raptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.401