programm klonen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von massa7, 08.10.2006.

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne ein programm (in meinem fall cubase) mitsamt allen plug ins so auf einen zweiten rechner klonen, dass ich mit den gleichen einstellungen auf beiden rechnern arbeiten kann. mit carbon copy cloner würde ich nur den user, also auch alle anderen programme mitklonen. gibt es eine möglichkeit nur cubase mit allen einstellungen (library, etc..) und plug ins zu klonen?
    lgm
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
  3. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    danke derweil, schau ich mir gleich mal an!
     
  4. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage: klont ibackup auch die plug ins aus library/audio/plugins mit?
    die sind ja bei vst anwendungen wie cubase quasi das a&o.
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Da Cube anscheinend noch nicht von iBackUp berücksichtigt wird müsstest du dir ein plugin für Cube selber schreiben. Geht wie folgt:
    Kopiert aus der "Hilfe" zu iBackUp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen