iPad Programm kaufen, bald neuer Imac

michael-maze-2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

wollte mir jetzt die Software: Final Cut Pro X kaufen. Nun habe ich 2 Fragen:

Wenn ihr mir einen neuen Imac bald hole, kann ich das Programm dann irgendwie mitnehmen ?

Kann man die Software auf beispielsweise einem Imac und Mac Book Pro laufen lassen oder muss ich es dann 2 mal kaufen ?

Herzliche Grüße an alle :)
 
Du kannst jedes Programm aus dem MAS auf allen deinen Rechnern laufen lassen und kannst es auch auf jedem nochmal, ohne zu bezahlen, runterladen. Du muss natürlich auf allen Rechnern mit der gleichen Aplle-ID angemeldet sein. )
 
Das sind aber gute Neuigkeiten ! Danke dir für diese positive Antwort !
 
Das ist ein Vorteil des Mac App Stores...
wenn sonst allzu oft über eben diesen geschimpft wird.
 
Und was genau hat das jetzt mit dem iPad zu tun???
 
Und was genau hat ein Post mit den vorherigen zu tun?
 
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
Und WARUM sollte man gekaufte Software nicht ''mitnehmen'' können, es entfällt ja nur der physikalische Datenträger.
 
Und was genau hat ein Post mit den vorherigen zu tun?
Äh, Leute wie benutzt ihr eigentlich das Forum? Sieht denn wirklich niemand, in WELCHEM Forum er gerade ist? Vielleicht sollten einfach alle iOS-Foren aus macuser.de ausgegliedert werden ...
 
Und morgen gibt's ein Galileo-Mystery-Special dazu!
 
...und wie sieht es aus wenn ich eine App aus dem AppStore heruntergeladen habe über meine ID und diese dann deaktiviere auf dem jeweiligen Rechner?

Hintergrund ist, dass ich nur auf einem Rechner die ID aktiv haben will.

Können die Programme trotzdem gestartet werden, wenn die ID wieder deaktiviert wird? Oder findet immer wieder ein Onlineabgleich statt zwischen App und ID?
 
Okay, dann ignorieren wir halt alle die Foren hier und posten weiter fröhlich Mac-Fragen in iPad-Foren ... Admin hilf!
 
<Finger hochheb>

Wie kriege ich Final Cut 'Pro' X von meinem Mac aufs iPad? :hehehe:
 
...und wie sieht es aus wenn ich eine App aus dem AppStore heruntergeladen habe über meine ID und diese dann deaktiviere auf dem jeweiligen Rechner?

Hintergrund ist, dass ich nur auf einem Rechner die ID aktiv haben will.

Können die Programme trotzdem gestartet werden, wenn die ID wieder deaktiviert wird? Oder findet immer wieder ein Onlineabgleich statt zwischen App und ID?

Die Apps starten auch bei deaktivierter ID, nur zum Updaten musst du dich dann anmelden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fohlenecho
Zurück
Oben Unten