Programm Kauf Beratung

H

hacker52

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo ich überlege mir Mac Updater 2 zukaufen, meine frage wenn es 3.0 rauskommt kann mann automatisch auf 3 updaten oder wieimmer von vorne kaufen.

 
Das sagt Dir dann der Entwickler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer und orcymmot
Wozu braucht man sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Update zur machen
 
Meine installierten Apps haben sich immer gemeldet, wenn eine neuere Version verfügbar war, warum soll ich mir dann sowas auf den Rechner holen? Von den ganzen "hilfreichen" Apps, die es so gibt, halte ich überhaupt nichts. Das erinnert mach an früher als es die Computer Bild mit beigefügter CD gab wo sich dann jeder allen möglichen Mist auf den Rechner installiert hat, bis irgendwann nichts mehr richtig lief.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und iMaxer
Nein App zeigt Programme die Updates haben
 
"Latest" macht das auch und ist kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Nun geht es schon im Forum für die vorinstallierten Programme von macOS um Kaufberatungen…irgendwann lohnt sich das Stöbern in den Unterforen überhaupt nicht mehr und das ist schade.
 
Dass Neulinge das "MacOS Apps und Programme" falsch verstehen könnten scheint dir nicht in den Sinn zu kommen?! Melden und gut ist. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose, hacker52 und dg2rbf
Dass Neulinge das "MacOS Apps und Programme" falsch verstehen könnten scheint dir nicht in den Sinn zu kommen?! Melden und gut ist. :rolleyes:
Doch, tut es, Du liegst mit deiner Mutmaßung falsch.
Ich finde es aber schade, dass häufig gar nicht mehr auf die Beschreibung geachtet wird (die ja auch noch drüber steht), da weise ich dann auch alle fünfhundert Threads oder so mal drauf hin, wenn es mich in dem Moment stört. Kann man sicherlich etwas netter formulieren, ohne Frage.
Du machst es aber auch nicht charmanter als ich, da haben wir wohl beide einen schwachen Moment erwischt (oder uns dem Forum angepasst) ;)
 
Zurück
Oben Unten