Programm kann nicht auf iPhone kopiert werden

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Gelegentlich bekomme ich in iTunes eine Fehlermeldung beim Synchronisieren von Programmen. Versucht man es ein paar Mal geht es dann.

Meint ihr, das schaut nach einem Hardwarefehler des iPhone aus?

Grüße, Birke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,5 KB · Aufrufe: 140
Huhuu!

Gelegentlich bekomme ich in iTunes eine Fehlermeldung beim Synchronisieren von Programmen. Versucht man es ein paar Mal geht es dann.

Meint ihr, das schaut nach einem Hardwarefehler des iPhone aus?

Grüße, Birke

Nope

Da ist nur irgendein Timeout in den Installations-Scripten falsch gesetzt, bzw. wenn viele Apps auf einmal installiert werden sollen (bei mehreren Updates zb), dauerts oft auch länger bis das Install-Script fertig ist und dann kann es schonmal die letzte App erwischen, einfach nochmal Syncen und gut is.
Hab ich auch regelmässig diese Meldung (mit alternierenden Fehlercodes aber) - hängt auch mit der Code-Signierung von Apple zusammen
 
Puuhhhh* :)

Dachte nur wegen der kryptischen Nummer. Schaute irgendwie nach Speicherproblem aus.

Installiert man das Programm z.Bsp. direkt über die AppStore Anwendung des iPhone funktioniert es.

Viele Programme habe ich eigentlich nicht.
 
Puuhhhh* :)

Dachte nur wegen der kryptischen Nummer. Schaute irgendwie nach Speicherproblem aus.

Installiert man das Programm z.Bsp. direkt über die AppStore Anwendung des iPhone funktioniert es.

Viele Programme habe ich eigentlich nicht.

Im AppStore kannst Du auch immer nur 1 App laden.

Wenn du mit iTunes apps lädst, macht Dir iTunes automatisch bei jedem neu runtergeladenen App einen Haken um es später auf dein iPhone zu syncen.

Das kann dann dazu führen, daß Du doch 2 oder 3 apps auf dein iPhone syncen willst und es zu o.g. Fehler kommen kann.

Sollte aber nicht kritisch sein.
 
Vielleicht nicht kritisch, aber es verwirrt völlig. Techniklaien fühlen sich da eher an Windowszeiten erinnert. Ich wusste mit der Meldung auch nichts anzufangen - obwohl ich mich höchstens als Halblaie bezeichne. Aber deart kryptische Fehlermeldungen vermitteln nicht den Eindruck, als ob Apple über den Dingen stünde.

Ich hatte die Meldung auch schon öfters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im AppStore kannst Du auch immer nur 1 App laden.

Nicht ganz... Du kannst auch mehrere gleichzeitig laden, das passiert nämlich immer dann wenn mehrere Updates für Applikationen anstehen, da kann man dann auch mittels einzelnem Tastendruck alle Apps gleichzeitig "ordern" - Abgearbeitet wirds dann aber sequentiell - genauso wie über iTunes
 
Wie kann ich vorgehen, wenn ich ein Update laden möchte? Mein iPhone sagt mir, wenn ich im AppStore auf dem Phone das Update laden möchte, ich sollte mich auf meinem Mac mit dem AppStore verbinden. Wenn ich das mache, sagt der Mac er mir, es stünden keine Updates zur Verfügung mit meinem Account. Ich krepier hier gleich....

Wenn ich das App auf dem Mac lösche und die neuste Version downloade und dann synche, kommt die gleiche Fehlermeldung mit dem Code 0xE800002E.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts für dieses problem eine lösung, denn ich kann die apps nicht ins itunes laden, wenn ich sie nur auf dem iphone habe
 
Hab das Problem auch... Kann man da wirklich gar nix machen? Da hilft nämlich bei mir auch kein Sync, ich krieg die Apps jetzt einfach nicht aufs Phone... Vielleicht stell ich nochmal wiederher.
 
Zurück
Oben Unten