Programm inkl. Lizenz löschen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von F22-Raptor, 11.09.2006.

  1. F22-Raptor

    F22-Raptor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eigentlich ein Programm (hier Adobe Photoshop Elements) komplett inkl der Lizenz löschen?

    Nur in den Papierkorb legen reicht da wohl nicht da jedesmal die alte Seriennummer "gefunden" wird. Will mein Notebook verkaufen aber die lizenz natürlich nicht weitergeben.
     
  2. such mal in der library nach Einträgen.
    Warum formatierst Du den Mac nicht einfach bzw. spielst OS X neu auf? Würde ich wegen der restlichen Daten, die sich in Deinem Gerät so verbergen auf jeden Fall machen - und je nach Gerät ist so eine Neuinstallation in 20 min erledigt...
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ich würde da einfach mal bei Adobe nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen