Programm Icon für Vista mit Mac erstellen

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Habe ein ganz dringendes Problem. Ich muss ein Programm Icon für ein Windows Programm erstellen, habe jedoch auf meinem Mac kein Windows installiert. Kann ich auf dem Mac irgendwie Icons im .ico Format erstellen, welche unbedingt auch Vista kompatibel sein muessen (also von 16x16 Px bis 256x256 Px)

Falls jemand ein Programm für den Mac weiss wäre ich sehr dankbar!

peterle
 
GraphicConverter kann dies

http://www.lemkesoft.de/public/content/index._cGlkPTY5_.html

Kannst es fast ohne Einschränkung testen, nur Start dauert etwas länger und Stapelverarbeitung ist abgeschaltet in der Testversion

Bei Einstellungen musst du, so weit ich mich erinnere, explizit ico als mögliches Exportformat anwählen, sonst bekommst du dies bei der Export bzw Save-Funktion nicht als Auswahl angeboten
 
Zurück
Oben Unten