Programm gesucht um ältere Bewerbung einzuscannen,bearbeiten

annett 48

annett 48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Welches Programm hilft mir da weiter. Ich möchte nicht noch mal alles wieder neu eintippen und die Formatierungen weiter benutzen. Danke im vorraus
 
Das Programm, welches bei Deinem Scanner dabei ist, sollte weiterhelfen. Da ist meistens auch eine OCR Texterkennung dabei. Wenn nicht, dann Google mal danach.
 
danke Dir ist aber nicht dabei habe einen hp deskjet 2050 A ohne texterkennungsprogramm gekauft und beim googlen nichts vernünftiges zweckmäßiges gefunden
 
Je nach Scanqualität und OCR-Qualität ist Nacharbeit erforderlich.
Abtippen ist wahrscheinlich effizienter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: annett 48
Mir Acrobat Pro geht das sehr gut, finde ich. Voraussetzung ist ein guter Scan, der nicht zu viele schwer identifizierbare Buchstaben enthält. Aber die Formatierung muss natürlich nachgearbeitet werden.
 
Da Du ja nun offenbar Deine Originaldatei weggeworfen hast - warum nur? - solltest Du einfach Deinen Text noch mal schreiben. rpoussin hat Recht. Du sparst mit Scanprogrammen und deren Nachbearbeitung, die Du dann wohl das erste Mal benutzt, nichts ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: annett 48
Zurück
Oben Unten