Programm für Zeitraffer

Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir aus einem Video nur jedes 600ste Bild nimmt, und mir daraus ein neues Video erstellt (also fortgeschrittener Zeitraffer)

Danke,, Hendy
 
Film öffnen mit Quicktime Pro oder Mpeg Streamclip und für den Export als framerate.. < taschenrechnertipp > 0.04 frames pro sekunde..
 
Oh, doch nicht soo cool... Ich hab dadurch in MPEG Streamclip kein schnell laufendes Video erzeugt, sondern eins mit der selben Geschwindigkeit (Länge) aber nur 0,04 Bilder, sprich alle 6 Sekunden ein Bild....

Hilfe!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
.. sprich alle 6 Sekunden ein Bild....

sorry, Finger schneller als Hirn ..

Musst 'n Umweg gehen:
mach eine BILDSEQUENZ Ausgabe mit den Einstellungen..
DANN öffne das erste Bild der Bildsequenz und speicher erneut als 'video'=codec deiner Wahl..

:hamma:
 
Gibts das nur in QT? Ich hab nur MPEG Streamclip...

Vllt. hierfür ne Lösung?

Dankeschön, Hendrik
 
JES Deinterlacer kann unter 'Projekte' ne max. Wiedergabegeschwindigkeit von 10fach rednern .. wenn das zu lahm ist, eben zweimal.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hendy
Ah, nach etwas eingewöhnung hats geklappt! Spitzending, dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten