programm für webpage download mit mehreren ebenen gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kiu, 28.02.2006.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    nabend,

    ich suche für archivierung ein programm-äquivalent, das mir aus der windowswelt bekannt ist.
    mann kann damit eine webpage mit zuvor angegebener ebenen anzahl zu archivierungszwecken komplett downloaden.
    hat den vorteil, daß mann die links der seite auf dem computer nutzen kann, was mit z.b. pdf's nicht geht.
    kennt jemand so ein programm??

    schönen abend
     
  2. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Vielleicht mal nach "Sitesucker" suchen...ich glaube das kann sowas! Hoffe es bringt dich weiter...
    Gruss Jazzid
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    WebDevil oder WebGrabber

    Die Suche verwenden, hätte auch nicht geschadet...
     
  4. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    danke. die suche gab nix passendes her. kiu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen