Programm für Telefonbuchbearbeitung von Handys ?

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Kennt jemand ein Programm welches auf dem Mac läuft, womit man das Telefonbuch vom Handy bearbeiten kann und dann wieder auf das Handy drauf bekommt ?
Ich will meine Daten vom Nokia 6310i auf ein LG F2100 drauf bekommen und weiss nicht ob das, ohne mühseliges einzelnes eintippen, funktioniert.

Gruß und Dank !
 
Tja, ...
Bluetooth gibt es bei dem LG leider nicht ! :(
 
Leines22 schrieb:
Tja, ...
Bluetooth gibt es bei dem LG leider nicht ! :(

Habe aber gesehen, dass für das 6310i auch der abgleich per Kabel geht. dazu braucht man auch ein kabel von nokia und ein USB-Adapter. Und dann kostet die Software 30,- Dollar. Also alles in alllem am Ende 40-50 EUR dafür dass ich einmal meine Daten von einem aufs andere Handy transferiere !
Das ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer.
 
ich war es leid gewesen immer zu einem freund zu gehen um an die daten in meinem handy ranzukommen. hab die 30 EUR gezahlt und gut ist jetzt.
hier sollte sich nokia aber schämen.
wer der world cellular leader sein will und keine soft für linix/osx bereitstellt, hat den namen irgendwie nicht verdient...
 
edit---edit---
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten Handy-Hersteller bieten Software für Mac an, wenn dann meist für einzelne Geräte (Nokia Mac Suite 9110i) ;)

Das macht entweder Apple selber (iSync) oder Drittanbieter (GSM remote, phone agent etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten