Programm für Surround "simulation" (5.1)

  1. misery

    misery Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist echt kein besserer titel eingefallen xD

    Ich suche ein Programm, dass meine stereo musik direkt über die soundkarte (aureon 5.1 usb) in 5.1 ausgibt. sprich, dass wenn ich das logitech (mx5100) ding da auf 6-channels direct stelle, alle boxen sound ausgeben. natürlich könnte ich bei dem logitech ding auf "dolby pro logic musik" stellen, aber mir gefällt das nicht, ausserdem kann ich es kaum kontrollieren. und bei stereo x2 geht die center box nicht.

    weiß jemand eine lösung? :(
     
    misery, 03.03.2007
  2. martin63

    martin63MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    87
    stereo sind nur 2 kanäle, da kann man nicht einfach mal 6 draus machen. Das einzige, dass geht ist eben dolby pro logic, das aus einen stereo signal ein 6kanal signal simuliert. Wenn dir die berechnung nicht gefällt, dann hast du eben leider pech gehabt.
     
    martin63, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Surround simulation
  1. Roman78
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    551
  2. Nikki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
    Olivetti
    10.05.2017
  3. Cinober
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    671
  4. die_malerin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
    die_malerin
    11.09.2015
  5. WollMac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
    trixi1979
    10.04.2015