Programm für Suchmaschineneintragung.

movsky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein Programm für Mac, was die Erstellung von Suchmaschineneinträgen automatisch regelt? Sowas wie IBP oder Metaner für Windows.

Danke,

movsky.
 
Vielen dank, aber ich bin die letzten 2 Jahre nicht untätig gewesen. ;)
 
Ehrlich gesagt, konnte ich mich heute nicht mal mehr daran erinnern jemals so eine Frage gestellt zu haben. :)

Nein, mittlerweile bin ich durchaus etwas konfirm, um einer Suchmaschine das Auffinden meiner Webseite zu erleichtern.
 
Ich bin der Meinung, dass das Eintragen in Suchmaschinen absolut vergeudete Zeit ist. Google - und das ist derzeit die einzig relevante Suchmaschine - findet jede Webseite, die mit anderen verlinkt ist. Das dauert im maximalen Fall 2 Wochen - geht aber normaler Weise innerhalb von 2 Tagen.

Wie man dann bei Google nach oben kommt, das ist eine andere Frage.... Aber das hat nichts mit dem Eintragen zu tun.
 
Zurück
Oben Unten