Programm für Suchmaschineneintragung.

movsky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
21
Hallo,

gibt es ein Programm für Mac, was die Erstellung von Suchmaschineneinträgen automatisch regelt? Sowas wie IBP oder Metaner für Windows.

Danke,

movsky.
 

movsky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
21
Vielen dank, aber ich bin die letzten 2 Jahre nicht untätig gewesen. ;)
 

movsky

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
21
Ehrlich gesagt, konnte ich mich heute nicht mal mehr daran erinnern jemals so eine Frage gestellt zu haben. :)

Nein, mittlerweile bin ich durchaus etwas konfirm, um einer Suchmaschine das Auffinden meiner Webseite zu erleichtern.
 

boberl

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
565
Ich bin der Meinung, dass das Eintragen in Suchmaschinen absolut vergeudete Zeit ist. Google - und das ist derzeit die einzig relevante Suchmaschine - findet jede Webseite, die mit anderen verlinkt ist. Das dauert im maximalen Fall 2 Wochen - geht aber normaler Weise innerhalb von 2 Tagen.

Wie man dann bei Google nach oben kommt, das ist eine andere Frage.... Aber das hat nichts mit dem Eintragen zu tun.