1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Struktogramme?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von CyTreX, 27.01.2005.

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Struktogramme unter OS X erstellen kann. Muss nur was ganz simples sein - Schleifen mit kopf- und fußgesteuerter Abbruchbedingung usw...

    Unter Windows gibts da sowas wie StruktEd...

    Kennt jemand ähnliche Tools für OS X?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.716
    Zustimmungen:
    4.042
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab das gleiche Problem und bin mit OmniGraffle nicht wirklich warm geworden, was Struktogramme angeht. Entweder hab ich was falsch gemacht oder es sollte wirklich besseres geben.