Programm für professionelle Diashow

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hallo,

kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man ein Diashow erstellen kann.

iPhoto finde ich schon ganz gut, aber ich such etwas, das darüber hinausgeht, mit mehr Einstellmöglichkeiten.

Grüße
Peterpanter
 
Peterpanter schrieb:
iPhoto finde ich schon ganz gut, aber ich such etwas, das darüber hinausgeht, mit mehr Einstellmöglichkeiten.

Grüße
Peterpanter


...die da wären?
 
Hintergründe frei einstellbar, mehr grafische Effekte, unterschiedlich schneller Bildwechsel (z.B. zehn Bilder in zehn Sekunden, dann Fotos, die länger dastehen), Einbindung von mehreren Musiktiteln. Ich sag ja nicht, daß iphoto schlecht ist, aber es hat halt seine Grenzen
 
Hi Peterpanter!

Probier mal FotoMagico aus! Ist bis jetzt das beste, das ich finden konnte. Leider keine Freeware, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach.

Grüße
Jack
 
in iphoto kann man doch die bilder unterschiedlich lang machen. und auch mehrere musiktitel kann man nehmen wenn man ne playlist anstatt eines titels wählt.
 
Passt zwar nicht so ganz aber wie wäre es denn mit Powerpoint oder der entsprechenden OpenSource.

Gruß,
OFJ
 
@JackTirol
Danke für den Tip. Ich werd die Demo ausprobieren sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin
 
iview media oder iview media pro - damit kannst du genau das alles und vieles mehr machen. ist zwar nicht gratis, aber du moechtest ja auch nicht fuer gut oder sehr gut gemachte arbeit ohne entloehnung heim geschickt werden ..................

gruss MacHei

der grafikconverter kann auch ne diashow (ist nicht ganz so kostenintensiv wie iview media pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten