Programm für Onlineshop

C

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

ich soll für einen Bekannten einen Onlineshop einrichten, der in seine Internetseite eingebunden werden kann. Da ich mit dem Thema Onlineshop noch so gut wie keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen, welche Programme ihr auf dem Mac dafür empfehlen würdet. Wenn man dementsprechend bei Strato, 1und1, usw. eine Domain freischaltet, bekommt man die Software ja dazugeliefert, aber das ist meistens nur dosenkompatibel und ich weiß halt auch nicht wie gut die sind.

In einem anderen Thread wurde ja Golive empfohlen, für das es irgendwelche Addons geben soll. Ich selbst arbeite allerdings mit Dreamweaver und würde da auch gerne dabei bleiben, gibt es da auch etwas, was sich besonders gut mit Dreamweaver versteht.

Einen schönen Tag noch, chris_9_11
 
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit auch mal gesucht und das Ergebnis war eher ernüchternt. Ich hab ein Paar US apps gefunden, recht hochpreisig, und ein GNU Ding, das ich (als shake and bake user) nicht mal zum laufen gekriegt hab. Such vielleicht mal per Versiontracker.com. Ich hab mir dann ein PowerWebShop geebayed und mach´s über VirtualPC. Preiswerte Deutschsprachige Software war zumindest damals Fehlanzeige.
 
Es gibt eine sehr gute Shopsoftware von Openstore ,läuft auf Mac und PC.
Es gibt das Teil in verschiedenen Ausbaustufen.
 
Ich habe für meine Schwester phpay laufen, gibt es bei SourceForge umsonst zum Downloaden. Mittlerweile schreibe ich da kleine Erweiterungen selber mit PHP.
 
Zurück
Oben Unten