Programm für Modelbildbearbeitung

Joe es ist sicher Möglich ein Bild mittels einem Programm wie Photoshop aufzuwerten. Alles allerdings in einem begrenzentem Rahmen und mit viel Aufwand. Je besser die Vorlage, desto mehr kann man herausholen.

Wenn du deine Frage eingrenzt kann dir vielleicht eher geholfen werden. Es gibt einige Tutorials dazu im Internet.

Ach ja und Willkommen im Forum;), wir beißen nur selten.
 
boeser_Mann schrieb:
Mal ehrlich Herrschaften, da baggert man sich jahrelang durch die Steinbrüche der Medienvorstufe, darf sich Held der Arbeit, aller Farbräume und Meister der Retusche nennen, und dann kommen irgendwelche Tränen und meinen, es gäbe bestimmt irgendeinen idiotensicheren Deppenfilter für Corel, der das alles auch kann ...

Soviele Türpfosten aus Metall gibt es gar nicht, an die man diese Honks semmeln möchte.

Nichts für ungut Joe! ... oder doch ... oder doch nicht ... auch egal ...!

Sag das bloß nicht so dahin, ich stekce auch grad noch mitten in so einem Steinbruch.
Es ist halt alles Photoshop was in modelmagazinen nicht glänzt und desweiteren gehört da nun mal echt ne menge zu...
kann deine reaktion gut verstehen...
mal schauen, ob freund joe nun gänzlich vertrieben ist...
 
NeoSD schrieb:
Man, echt, nicht jeder kennt sich in Bildbearbeitung aus! Es soll auch Leute geben die grad mal anfangen die eigenen Fotos zu bearbeiten.

NeoSD

Das entschuldigt wenig. Wer nicht sieht, dass es sich in den allermeisten Fällen bei den dargebotenen Referenzen um komplett unterschiedliche Fotos handelt, sollte mit der Bildbearbeitung vielleicht erst gar nicht anfangen ... oder doch ... wird bestimmt lustig.

Davon ab fahre ich erstmal nach Hause. Ich kenne da eine Waschstraße, da fahre ich mit meiner alten Winterschlampe rein, und hinten kommt ein nigelnagelneuer Lambo raus. Ich erzähle euch dann später, wie es war.

*hehehe*
 
boeser_Mann schrieb:
Das entschuldigt wenig. Wer nicht sieht, dass es sich in den allermeisten Fällen bei den dargebotenen Referenzen um komplett unterschiedliche Fotos handelt, sollte mit der Bildbearbeitung vielleicht erst gar nicht anfangen ... oder doch ... wird bestimmt lustig.

Es gibt aber auch Bilder wo nur ein Beleuchtungseffekt und ein Hintergrund dazu gelegt wurden ( Entschuldige, dies nur aus meiner unprofessionellen Sicht), vielleicht meinte er auch eins von denen!?
boeser_Mann schrieb:
Davon ab fahre ich erstmal nach Hause. Ich kenne da eine Waschstraße, da fahre ich mit meiner alten Winterschlampe rein, und hinten kommt ein nigelnagelneuer Lambo raus. Ich erzähle euch dann später, wie es war.

*hehehe*

In der war ich gestern auch, komischerweise wurde da aus meinem Lambo nur nen Ente! Also wenn Du meinen Lambo siehst, meld Dich :D

NeoSD
 
Ich wollte ja nur wissen ob es vieleicht was neues am Markt gibt, damit ich mir die blöde Handarbeit bei meinem Job etwas erleichtern kann! Aber scheinbar gibt`s noch nichts, oder keiner ist vom Fach!

LG und Bussi an den BÖSEN MANN joe
 
joe777 schrieb:
Ich wollte ja nur wissen ob es vieleicht was neues am Markt gibt, damit ich mir die blöde Handarbeit bei meinem Job etwas erleichtern kann! Aber scheinbar gibt`s noch nichts, oder keiner ist vom Fach!
Pfft... Das war aber platt jetzt :rolleyes: So wie deine Frage gestellt war, konnte man sie ja nicht anders verstehen...

Ist doch nicht schlimm, wenn du dich nicht auskennst, hat ja jeder mal klein angefangen.
Übrigens, um auf dem neuesten Stand zu bleiben gibt es spezielle Foren und/oder Fachliteratur.
 
pamela schrieb:
dein schatzi der böse schon.


...glaubt er! Ich dachte ja ganz Richtig, das ich meine Frage wie für Kinder schreiben soll! :D
 
joe777 schrieb:
...glaubt er! Ich dachte ja ganz Richtig, das ich meine Frage wie für Kinder schreiben soll! :D

nun ist aber langsam gut... es waren auch für dich wissenswerte sachen dabei und damit ist deine frage beantwortet...
 
Joe, wenn du vom Fach bist, wie eines deiner letzteren Postings vermuten lässt, würde ich vor einem solchen Programm Angst haben. Denn das währe das Todesurteil für viele Pixelschubser. Oder irre ich mich :rolleyes:
 
Ja glaub ich auch, aber es würde uns in unserer Grafikabteilung bei Playboy die Arbeit schon erleichtern, haben nämlich immer so viel zu tun! Und danke allen die Objektive geantwortet haben!
 
Dr. Snuggles schrieb:
Joe, wenn du vom Fach bist, wie eines deiner letzteren Postings vermuten lässt, würde ich vor einem solchen Programm Angst haben. Denn das währe das Todesurteil für viele Pixelschubser. Oder irre ich mich :rolleyes:


d/trolliges verhalten oder was meinst du doc?
 
MIC71 schrieb:
also, bei einigen bildern schaut es nicht nur wie eine nachträgliche bildbearbeitung, sondern wie ein komplett neues foto aus ...das du mit PS neue fönfrisuren hinbekommst, mag ich stark bezweifeln ;-)

:rolleyes: Aber echt... Auf dem einen halb Tot und auf demm anderen hallöchen schöne dame :p
 
JanSchmitz schrieb:
:rolleyes: Aber echt... Auf dem einen halb Tot und auf demm anderen hallöchen schöne dame :p

das haste jetzt aber ein bisschen zu kindisch ausgedrückt...tztz... :D
 
joe777 schrieb:
Ja glaub ich auch, aber es würde uns in unserer Grafikabteilung bei Playboy die Arbeit schon erleichtern, haben nämlich immer so viel zu tun! Und danke allen die Objektive geantwortet haben!

könnte es sein, das Du dich mit dieser Aussage irgendwie
disqualifiziert hast?! :rolleyes:
 
...wer so eine frage stellt ist nicht vom fach, zumindest hat er nichts mit fotografie zu tun. :D wie die anderen schon sagten ist das reine handarbeit, natuerlich kommen dabei auch verschiedene filter zum einsatz. ich wundere mich allerdings schon ein bisschen ueber die vorher-nacher bilder aus joes quelle. scheinbar haben die keinen guten fotograf und muessen deshalb dann alles ueber ebv rausholen.
zum thema hautglaetten, falten und pickel entfernen, nachschaerfen usw. gibt es einiges im netz bzw. koennte auch ich dir weiterhelfen.

gruss
 
joe777 schrieb:
Ja glaub ich auch, aber es würde uns in unserer Grafikabteilung bei Playboy die Arbeit schon erleichtern, haben nämlich immer so viel zu tun! Und danke allen die Objektive geantwortet haben!
rotfl
Komm, lass stecken... :D
 
Zurück
Oben Unten