Programm für Modelbildbearbeitung

  1. joe777

    joe777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Programm oder Filter für die Bearbeitung von Fotos (Model), das dies so verändert wie auf einen Cover!
    Ein Beispiel dafür gibts HIER .
    Kennt jemand dieses Programm?
     
    joe777, 08.02.2005
    #1
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Na jetzt bin ich ja mal gespannt ...!
     
    boeser_Mann, 08.02.2005
    #2
  3. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    also, bei einigen bildern schaut es nicht nur wie eine nachträgliche bildbearbeitung, sondern wie ein komplett neues foto aus ...das du mit PS neue fönfrisuren hinbekommst, mag ich stark bezweifeln ;-)
     
    MIC71, 08.02.2005
    #3
  4. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Ja. Adobe Photoshop. Und jede Menge Handarbeit, was eine fundierte Fachkenntnis und Erfahrung mit diesem Programm voraussetzt. Falls du was mit einem Button suchst der alles schön macht, muss ich dich wohl enttäuschen...
     
    virtua, 08.02.2005
    #4
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Na los Joe! Oute dich! Du suchst also nach einem Filter, der auf Knopfdruck aus einer ausgegrabenen Berta Griese rubbeldiekatz Jennifer Lopez aufs Bärenfell zaubert, oder wie?
     
    boeser_Mann, 08.02.2005
    #5
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    he he he, nix gegen Berta Griese, gell.....;-)
    Aber in den Beschreibungen auf der Webseite stehts ja auch: profi Make Up und Styling, nur mit Photoshop allein ist da wohl nicht soviel zu machen. Sieht man doch auch in anderen Artikeln mit Promis vorher-nachher
     
    kingoftf, 08.02.2005
    #6
  7. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    rotfl rotfl

    Eh, böser Mann, muahaha... scheiße, wie soll man da ernst bleiben? :D
     
    virtua, 08.02.2005
    #7
  8. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ps. wir wollen aber mal die liebe kürzlich von uns gegangene aus dem spiel lassen ...mutter beimer tut's auch!
     
    MIC71, 08.02.2005
    #8
  9. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Apropos ... ich suche da noch eine Freeware mit der man ohne Einarbeitungszeit aus iPhoto komplett animierte abendfüllende Spielfilme rendern und mit der ich den Wasser- und Stromkreislauf eines zehnstöckigern Mehrfamilienhaushaltes steuern kann. Ach ja, eine integrierte vollautomatische Steuererklärung wäre auch ganz nett. Na Mädels? Weiß jemand Rat?

    *hehehe*
     
    boeser_Mann, 08.02.2005
    #9
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    @b_M

    drehst wieder auf! rotfl :D
     
    Dr. NoPlan, 08.02.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Modelbildbearbeitung
  1. malawiheiko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    219
    MacMac512
    23.03.2017
  2. monstropolis
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    669
    monstropolis
    09.06.2016
  3. mirco_xp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    667
    Johanna K
    06.05.2015
  4. anjab
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    981
    oneOeight
    29.10.2013