Programm für Modelbildbearbeitung

joe777

joe777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Programm oder Filter für die Bearbeitung von Fotos (Model), das dies so verändert wie auf einen Cover!
Ein Beispiel dafür gibts HIER .
Kennt jemand dieses Programm?
 
Na jetzt bin ich ja mal gespannt ...!
 
also, bei einigen bildern schaut es nicht nur wie eine nachträgliche bildbearbeitung, sondern wie ein komplett neues foto aus ...das du mit PS neue fönfrisuren hinbekommst, mag ich stark bezweifeln ;-)
 
Ja. Adobe Photoshop. Und jede Menge Handarbeit, was eine fundierte Fachkenntnis und Erfahrung mit diesem Programm voraussetzt. Falls du was mit einem Button suchst der alles schön macht, muss ich dich wohl enttäuschen...
 
Na los Joe! Oute dich! Du suchst also nach einem Filter, der auf Knopfdruck aus einer ausgegrabenen Berta Griese rubbeldiekatz Jennifer Lopez aufs Bärenfell zaubert, oder wie?
 
he he he, nix gegen Berta Griese, gell.....;-)
Aber in den Beschreibungen auf der Webseite stehts ja auch: profi Make Up und Styling, nur mit Photoshop allein ist da wohl nicht soviel zu machen. Sieht man doch auch in anderen Artikeln mit Promis vorher-nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl rotfl

Eh, böser Mann, muahaha... scheiße, wie soll man da ernst bleiben? :D
 
boeser_Mann schrieb:
Na los Joe! Oute dich! Du suchst also nach einem Filter, der auf Knopfdruck aus einer ausgegrabenen Berta Griese rubbeldiekatz Jennifer Lopez aufs Bärenfell zaubert, oder wie?

:D

ps. wir wollen aber mal die liebe kürzlich von uns gegangene aus dem spiel lassen ...mutter beimer tut's auch!
 
Apropos ... ich suche da noch eine Freeware mit der man ohne Einarbeitungszeit aus iPhoto komplett animierte abendfüllende Spielfilme rendern und mit der ich den Wasser- und Stromkreislauf eines zehnstöckigern Mehrfamilienhaushaltes steuern kann. Ach ja, eine integrierte vollautomatische Steuererklärung wäre auch ganz nett. Na Mädels? Weiß jemand Rat?

*hehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nannte es mal einer im Forum den Angela Merkel zu Heidi Klum Filter gibt es noch nicht, sorry;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wie nannte es mal einer im Forum den Angela Merkel zu Heidi Klum Filter gibt es noch nicht, sorry;)

Das war ebenfalls ich, Dr. Alzheimer!

*hehehe*
 
Ich glaub hier sind nur Kinder in dieser "community", ihr solltet alle auf Windows wechseln, das passt besser zu euch!!!!
 
So lustig ich auch die Kommentare finde, sind sie für jemanden der gerade seinen ersten Post hier hatte doch recht unangebracht. Vor allem wenn man BM nicht kennt!
Also evtl. sollte man sich überlegen wann man solche Kommentare anbringt.

NeoSD
 
Mal ehrlich Herrschaften, da baggert man sich jahrelang durch die Steinbrüche der Medienvorstufe, darf sich Held der Arbeit, aller Farbräume und Meister der Retusche nennen, und dann kommen irgendwelche Tränen und meinen, es gäbe bestimmt irgendeinen idiotensicheren Deppenfilter für Corel, der das alles auch kann ...

Soviele Türpfosten aus Metall gibt es gar nicht, an die man diese Honks semmeln möchte.

Nichts für ungut Joe! ... oder doch ... oder doch nicht ... auch egal ...!
 
joe777 schrieb:
Ich glaub hier sind nur Kinder in dieser "community", ihr solltet alle auf Windows wechseln, das passt besser zu euch!!!!
Du hast nur gerade einen der Sarkastischten getroffen!

Nein, so einen Filter gibt es nicht. Entweder es sind neue Fotos (was ich eher glaube) oder es ist sehr sehr viel Wissen und Können in Adobe Photoshop gefragt!

NeoSD
 
boeser_Mann schrieb:
Apropos ... ich suche da noch eine Freeware mit der man ohne Einarbeitungszeit aus iPhoto komplett animierte abendfüllende Spielfilme rendern und mit der ich den Wasser- und Stromkreislauf eines zehnstöckigern Mehrfamilienhaushaltes steuern kann. Ach ja, eine integrierte vollautomatische Steuererklärung wäre auch ganz nett. Na Mädels? Weiß jemand Rat?

*hehehe*

*kaputtlach*

so is richtig...
 
boeser_Mann schrieb:
Mal ehrlich Herrschaften, da baggert man sich jahrelang durch die Steinbrüche der Medienvorstufe, darf sich Held der Arbeit, aller Farbräume und Meister der Retusche nennen, und dann kommen irgendwelche Tränen und meinen, es gäbe bestimmt irgendeinen idiotensicheren Deppenfilter für Corel, der das alles auch kann ...

Soviele Türpfosten aus Metall gibt es gar nicht, an die man diese Honks semmeln möchte.

Nichts für ungut Joe! ... oder doch ... oder doch nicht ... auch egal ...!
Man, echt, nicht jeder kennt sich in Bildbearbeitung aus! Es soll auch Leute geben die grad mal anfangen die eigenen Fotos zu bearbeiten.

EDIT: ok, mit ein wenig genauerem Hinsehen hätte man erkennen können das das kein Filter oder sonst was ist, aber trotzdem solche Reaktionen? tztz

NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
joe777 schrieb:
Ich glaub hier sind nur Kinder in dieser "community", ihr solltet alle auf Windows wechseln, das passt besser zu euch!!!!

ganz ruhig bleiben, wir sind hier nicht bei heise und das ist auch gut so...

bei uns sind die kommentare witzig und nicht böswillig gemeint...also nicht mit solchen windows drohungen um sich werfen bitte...danke!
 
joe777 schrieb:
Ich glaub hier sind nur Kinder in dieser "community", ihr solltet alle auf Windows wechseln, das passt besser zu euch!!!!
Na komm schon, 1. hab ich die ne vernünftige Antwort gegeben, obwohl ich berufsbedingt bei solchen Fragen auch immer 'nen dicken Hals kriege, und 2. biste auch schon arg blauäugig daher gekommen.
Sorry, aber das Forum will ich erst sehen, wo man für solche Fragen nicht auch die eine oder andere Häme einstecken muss...

Nix für ungut, willkommen bei MacUser und nimm nicht wieder das böse Wort in den Mund... :D
 
Zurück
Oben Unten