1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Lernkarten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bumbazz, 27.12.2004.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche ein programm, mit dem ich bequem lern-kartei-karten herstellen kann, die ich beidseitig drucken kann.

    bis jetzt habe ich mit word (tabelle) gearbeitet, was aber sehr ungenau ist und beim drucken von vorn- und hinterseite nie deckungsgleiche karten ergibt.

    vielen dank für die hilfe... ich muss bis februar 3000 seiten auswenig lernen :mad:
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    13
    ich erstelle die mit powerpoint. jeweils eine folie für vorder- und rückseite. geht prima.
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende UniLingua:
    http://www.uni-lingua.com/ul_download_de.html

    ...hab ich sogar gekauft :D
     
  4. nio

    nio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe Genius (zu finden bei versiontracker) im Einsatz fuer Vokabeln. Vorteil: Es baut auf dem 5-faecher Schema auf...

    Gruesse,

    nio
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    hast du diesen Thread schon entdeckt?
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=35502&highlight=karteikarten

    Gruss, neptun