Programm für Hausplanung gesucht

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich befinde mich in der Planung meines Einfamilienhauses. Grundriss habe ich schon geplant (bin in der Branche tätig). Jetzt suche ich nach einem Programm, mit dem ich mein Haus in 3D darstellen kann.

Gefunden habe ich "Architekt 3D"... gibt es davon eine Demo-Version oder eine 30-Tage Testversion?
 
Sweet Home 3D sollte sich auch dafür nutzen lassen können, davon gibt es auch eine kostenlose Version die man in Ruhe testen kann.
 
Danke für die schnelle Antwort. Mir gehts es vor allem um die Außenansicht des Hauses. Ist dies mit Sweet Home 3D möglich?
 
Die Stärken liegen in der Innenraumgestaltung, der Außenbereich wird wenn nur rudimentär unterstützt...
 
Zurück
Oben Unten