Programm für einfache Layouts?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von willfried, 06.02.2005.

  1. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo Forum,
    ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich Seiten zuvor als Template gestalten kann: Auf einer Doppelseite sollen an bestimmten Stellen Platzhalter für Bilder bzw. Text sein. Diese Doppelseite möchte ich quasi als Template benutzen und damit ein Büchlein erstellen (ca. 30 Doppelseiten).
    Ich wollte nun nicht gleich QuarkExpress oder RagTime bemühen: das erscheint mir doch ein wenig Overkill. Als Nutzer von Office:mac ist mir zwar Word bestens vertraut, aber für solche Vorhaben nicht geeignet. Was sind aus eurer Sicht gute Alternativen?
     
  2. v-X

    v-X

    Pages, bei iWork dabei, kostet 79,-
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    1.907
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Schon mal hier dran gedacht?
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Also gibt es doch eine Zielgruppe für Pages. Da bin ich ja beruhigt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen