Programm für Browserwechsel gesucht

  1. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man zwischen verschiedenen Browsern wechseln kann? Es gibt da eins ("Optool" siehe hier ), was aber wohl nur unter Windows läuft. Nützt mir natürlich nicht viel... Vielleicht gibt´s ja etwas entsprechendes auch für den Mac...?
     
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Ich kann dir zwar nicht sagen ob es so was für den Mac gibt.
    Aber ist es nicht viel einfacher zwei Browser offen zu haben um zu wechseln das ganz ist doch nichts das man im Minutentakt macht .

    Gruß
    marco
     
    marco312, 22.06.2004
  3. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist richtig, aber ich stelle es mir ganz praktisch vor, um Webseiten bei der Erstellung auf den verschiedenen Browsern zu vergleichen. Das Rumgeklicke nervt mich nämlich und mit mit so einem Programm soll´s ganz einfach mit Tastenkombi gehen...
     
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Dann lege dir doch für die Browser Tastenkombinationen an dafür hat man doch die schönen .F. tasten so sollte es doch gehen ist doch noch einfacher als ein Programm.
    Aber du meintest sicher das der andere Browser auch automatisch die selbe Seite geladen hat oder?

    Gruß
    marco
     
    marco312, 22.06.2004
  5. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Genau.

    Naja,das mit den schönen F-Tasten ist auf jeden Fall ne Idee.
     
  6. eierbehr

    eierbehrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    weiß nicht, obs jetzt so das ist was Du brauchst, aber: ich finds sehr praktisch sich bei safari das debug menu freizuschalten.
    geht bspw hiermit: defekter Link entfernt
    darüber kann man sich dann halt zumindest die jeweilige gerade geöffnete seite mit jedem anderen installierten browser anzeigen lassen..


    nebenbei: sei mir gegrüßt, Gießener! :cool:
     
    eierbehr, 23.06.2004
  7. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marburger!
    Sind ja doch auch ein paar Mittelhessen im Forum vertreten ;)
    Werd mir das Progamm mal anschauen, vielleicht reicht´s schon für meine Zwecke. Danke für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Browserwechsel gesucht
  1. eikeharms
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    580
    electricdawn
    16.06.2017
  2. Andy15073
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
    Olivetti
    22.01.2017
  3. nickname1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
    nickname1
    25.03.2016
  4. Tigermac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
    Tigermac
    26.04.2015
  5. ScandicSnow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.154
    ScandicSnow
    05.06.2011