Programm für alle Videodateien - Aber wie welcher?

DrewYoung

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Hi und Guten Abend,

ich hab Videos heute von meinem alten Windows auf meinem Mac rübergezogen und musste eben feststellen, dass er nicht alle abspielen lässt! Gibt es einen Player für Mac, mit dem ich alle Videodateinen und mit allen vorstellbaren Endungen abspielen kann?

Danke schonmal im Voraus!!!


LG
DrewYoung :)
 
Google doch mal nach "Video Player MacOS"

Da wirst du sicher fündig werden.
Und beim nächsten Mal bitte im richtigen Unterforum posten, wir sind hier bei MacBook, Powerbook und Co
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrewYoung
Uiii... Vielen Dank.... ich wusst jetzt nicht genau wo ich fragen sollt... wo wärs den richtig gewesen??

LG
DrewYoung
 
Joaa das hab ich ja schon gefunden und danke dafür... meinte nur: wo wäre mein Beitrag richtig untergebracht gewesen??

LG
DrewYoung
 
Zurück
Oben Unten