Programm für Aktienkurse??

B

Baity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich suche ein Programm wie WISO Börse (mit dem ich z.Z. arbeite). Nur Ticker bringen mir nix, da ich die Charts gerne auch analysieren möchte.
Hat jemand eine gute Idee???

Das wäre wirklich super.

(Öfters wurde gesagt man solle eine Watchlist machen, allerdings halte ich davon relativ wenig, da ich auch offline mir die Kurse und ähnliches anschauen möchte.)
 
*push*

hat vielleicht jetzt jemand eine idee? Bitte keine Widgets o.ä., da ich zufriedener 10.3.9-user bin...
 
würde mich auch interessieren!

kennt jemand eins?
 
na klasse, jetzt bin ich schon der vierte im Club. Freut mich ja zu hören, dass ich nicht zu dumm war, eines zu finden... ;)

Ich bin mittlerweile auf den Palm ausgewichen, dafür gibt es durchaus ganz gute...
 
bin auch auf der suche. habe mir ein paar shareware-apps bei versiontracker geladen... vielleicht ein versuch wert:

gruß,
max
 
Keine Sorge ihr seit nicht alleine ;)
Ich suche auch schon ewig nach einem vergleichbaren ähnlichen Programm zu Wiso Börse um Charts zu analysieren.

Allerdings hat mir bis jetzt noch kein getestetes wirklich zugesagt.

mfg
 
Zero-Power schrieb:
Keine Sorge ihr seit nicht alleine ;)
Ich suche auch schon ewig nach einem vergleichbaren ähnlichen Programm zu Wiso Börse um Charts zu analysieren.

Allerdings hat mir bis jetzt noch kein getestetes wirklich zugesagt.

mfg

Habe auch nach längerer Suche kein Programm für Mac OS X gefunden, das auch nur annährend an WISO Börse rankommt...:(

Da hilft nur (wers kann...) Parallels zu installieren und Wiso Börse unter Parallels zu nutzen....
 
Zurück
Oben Unten