Programm "DVD Player" hängt nach beim vor-/zurückspulen

-memo-

-memo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
1
Hallo,
das Programm "DVD Player" hängt nach wenn ich zurück oder vorspule.
Wenn ich zum Beispiel mit der Geschwindigkeit 8x vorspule und dann auf Play/Pause drücke dann spult das Programm weiter vor, also weiter als ich wollte, es erscheint der sat1-ball und nach 4 sek. spielt das Programm dann von der Stelle ab wo ich auch die Taste Play/Pause gedrückt habe.
Je schneller ich vorspule um so länger hängt das Prog nach.
Ist das normal?? Ist es bei euch auch so?

Zum System:
MacBook C2D, 512MB

Danke
 
Seltsam.

habe Macbook CD... bei mir ist's nicht so.
versuch mal bitte VLC und damit zu spulen...

wie es sich da verhält.

(PS: ist eh der bessere dvd player) :D
 
Okay habe VLC nun drauf. Dort nun ein anderes Problem :)
Also es hängt nicht nach wie mit DVD Player. Nur beim Vorspulen sieht man nicht die Abfolge von Bildern; der Zähler bewegt sich das Bild jedoch nicht.
Naja wollte es noch mal mit dem DVD Player versuchen jedoch hat der nicht mehr reagiert, habe ihn mit "Sofort beenden" beendet jedoch startet das Programm nicht mehr. Unten im Dock wird angezeigt, dass es noch läuft, jedoch passiert nix, wenn ich es anklicke. Habe den Finder neu gestartet, es passierte aber nix. Komisch... manooo
 
Kann es sein, das DVD-Player höngt da ich nur 512 MB Ram habe?
 
Wenn du noch viele andere Programme aufhast, kann das schon sein.
Wobei ich das von dir beschriebene Verhalten nicht kenne.
Beende mal alle Programme und probier's aus.
 
Also ich hatte es auch so ausprobiert, dass ich alles geschlossen habe, also alle anderen Programme mit Apfel+Q beendet habe. Hat aber trotzdem nix gebracht. Vll. liegt es auch an der DVD(Rocky 3)?
Es nervt gewaltig das das Programm immer nachhingt. Aber ich versuche es mal mit einer anderen DVD. Berichte dann.
 
Also mit einer anderen DVD ging es problemlos. Ich glaube es liegt an der DVD. Es handelt sich um Rocky 3 von der 25-Jahre Jubiläums-Edition. Echt merkwürdig!
 
Zurück
Oben Unten