Programm,dass Agfa Snapscan Touch Treiber öffnet???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ramonmac, 27.10.2006.

  1. Ramonmac

    Ramonmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2006
    Hallo liebe macuser!
    Ich benötige nochmal eure professionelle Hilfe!
    Mein Papa hat mir zum Studium seinen Scanner geschenkt
    einen Agfa Snapscan Touch-ich habe mir den aktuellen Treiber
    geladen kann es jedoch nicht öffnen bei doppel Klick kommt:

    "Safari kann die Datei „ScanWise Installer Touch“ nicht öffnen, da kein verfügbares Programm sie öffnen kann."

    Welches Programm kann ich zum Öffnen nehmen???

    Danke für jede Hilfe!!!

    LG Ramon
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
  3. Ramonmac

    Ramonmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2006
    danke aber ich kann mit dem Link nichts anfangen
    wie geh ich da vor
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Ähm, hast du auch die Mac - Version des Treibers geladen? :)
     
  5. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
  6. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Ich finde da sollte Apple unbedingt wieder etwas ins System integrieren. Trotz oben angepinnten Thread ist dies eine der 5 häufig gestelltesten Fragen.

    Soweit ich mich recht errinnere war in Panther der StuffIt Expander dabei.
    Wieso haben die den rausgenommen?
     
  7. Ramonmac

    Ramonmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2006
    ja klar hab ich die mac version geladen,stimme auch elchi zu das sind dann so sachen die man bei mac vermisst.....naja ich gebe nicht auf aus liebe zum mac....

    Danke
     
  8. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Tut mir leid, den Scanner kannst du mit deinem MacBook vergessen. Ich hatte den auch - ist mittlerweile an Bekannte verschenkt. Der Scanner-Treiber läuft unter Rosetta nicht, daher ist der Scanner nur an einem PPC-Mac benutzbar. Da Agfa auch längst keine Scanner mehr herstellt, wird es auch nie ein Intel-Update des Treibers geben. Von VueScan wird der Snapscan Touch laut ihrer Kompatibilitätsliste auch nicht unterstützt.

    Gremlin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen