Programm,dass Agfa Snapscan Touch Treiber öffnet???

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser!
Ich benötige nochmal eure professionelle Hilfe!
Mein Papa hat mir zum Studium seinen Scanner geschenkt
einen Agfa Snapscan Touch-ich habe mir den aktuellen Treiber
geladen kann es jedoch nicht öffnen bei doppel Klick kommt:

"Safari kann die Datei „ScanWise Installer Touch“ nicht öffnen, da kein verfügbares Programm sie öffnen kann."

Welches Programm kann ich zum Öffnen nehmen???

Danke für jede Hilfe!!!

LG Ramon
 
danke aber ich kann mit dem Link nichts anfangen
wie geh ich da vor
 
Ähm, hast du auch die Mac - Version des Treibers geladen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da sollte Apple unbedingt wieder etwas ins System integrieren. Trotz oben angepinnten Thread ist dies eine der 5 häufig gestelltesten Fragen.

Soweit ich mich recht errinnere war in Panther der StuffIt Expander dabei.
Wieso haben die den rausgenommen?
 
ja klar hab ich die mac version geladen,stimme auch elchi zu das sind dann so sachen die man bei mac vermisst.....naja ich gebe nicht auf aus liebe zum mac....

Danke
 
Tut mir leid, den Scanner kannst du mit deinem MacBook vergessen. Ich hatte den auch - ist mittlerweile an Bekannte verschenkt. Der Scanner-Treiber läuft unter Rosetta nicht, daher ist der Scanner nur an einem PPC-Mac benutzbar. Da Agfa auch längst keine Scanner mehr herstellt, wird es auch nie ein Intel-Update des Treibers geben. Von VueScan wird der Snapscan Touch laut ihrer Kompatibilitätsliste auch nicht unterstützt.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten