programm bitte testen

Hallo vinaverita,

tschuldige die Verspätung! Habe es erst heute wieder getestet :)

Mir fehlt jetzt irgendwie noch die Anleitung ;)
damit es nicht zum GAU kommt. Die Kollegen
hier schauen mich seit dem Test etwas merk-
würdig an :D
Nicht das die Augen nachher funktionieren wie
beim Chämeleon :cool:

Kay ;)
 
läuft, wenn auch die kugel an den endpunkten etwas "zerteilt" wird.


System:
Athlon XP 2000
win2000
512 mb ram
 
iMac DV 400 MHZ, 192 MB RAM, OS 10.2.4, O.K.
Wäre aber auch ein echtes Armutszeugnis, wenn ein Computer, gleich wie Altersschwach, nicht eine einzelne Kugel über den Monitor jagen könnte, oder?

(Aber Filmriss hat recht, es sind eigentlich drei Kugeln nebeneinander mit zwei Schnittpunkten.)
 
eyemovement test!!

@box
es geht darum welcher computer mit welcher taktfrequenz und welcher kapazität eine oder diese kugel gerade noch über den monitor jagen kann. das nennt man dann die mindestkonfiguration zu suchen. erst lesen, dann testen.;)

sesamoeffne
 
Hallo Vinaverita,

iBook 600 Combo 640 Ram 10.2.5, lŠuft super

Gru§ Motte
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium 4
1,9 Ghz

läuft bei höherer Taktfrequenz etwas "zerteilt".

Habe mich daher nicht getraut länger zu gucken!

(unvorhersehbare Auswirkungen bei erhöhter Geschwindigkeit).
((-;

Tanja

Das Layout sehr angenehm !
 
vielen dank für die vielen tests...

wäre cool wenn ihr mal mit wirklichen uraltrechnern
das programm testen könntet....


danke vina clap
 
alte kisten!!!

@vina

soll ich wirklich meinen Plus mit system 7.01 anwerfen?
hab auch noch eine pizzaschachtel im keller stehen, kanns damit mal versuchen, hoffentlich passt das prog auf eine diskette.

gruß sesamoeffne
 
testen!!!

@vina

auf meinem LC III mit soviel ich weiß 33 mhtz und 12 mb arbeitsspeicher mit system D1-7.1 kommt folgende Meldung: Das Programm eyemovement konnte nicht geöffnet werden weil der Fehler - 192 aufgetreten ist.

viele grüße sesamoeffne
 
das hört sich doch schon mal gut an :)
ich denke mal, dass eyemovement mindestens os 8.5 braucht.


noch mehr alte rechner hier zum prüfen?


gruß vina
 
Zurück
Oben Unten