1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Programm beenden" mit Automator

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von iroy, 11.05.2005.

  1. iroy

    iroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte ein programm über iCal zu einer bestimmten Zeit beenden lassen.

    starten kann ich es bereits mit dem Automator-Befehl "Programm starten" (Finder) ...aber den entsprechenden Befehl um das Programm zu beenden kann ich nirgends finden...

    ich habe zwar ein Apple-Script, das genau dies erledigt, aber mir wäre ein iCal-PlugIn aus Automator lieber...und ich würde auch sonst gerne wissen, wie das funktioniert...

    thxs

    have a nice day
    roy
     
  2. yoschi

    yoschi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo iroy
    ich habe das gleiche Problem nur leider auch keine Lösung.
    Kann man nicht das Apple-Script in Automator importieren
    und es dann als Plugin speichern ???
     
  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.
    Weiß hier mittlerweile jemand Rat?



    MfG Gerrit