Programm aus versehen gelöscht...

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
ich habe aus versehen Photo Booth in den Eimer gezogen und gelöscht ;((( zum download wirds leider nicht angeboten und wenn ich die DVD reinlege, bin ich mir nicht sicher, ob dann das ganze System nochmals neu installiert wird........ wie kann ich nur Photo Booth wieder installieren ???
 
Such mal nach Pacifist.
Damit kannst du einzelne Teile deiner System DVD installieren.
 
hab ich jetzt probiert........... find leider kein photobooth, alles durchsucht, anscheinend keine möglichkeit es nachzuinstallieren ;(
 
Daher das Programm Photo Booth zu deinem MacBook gehört und du es sozusagen rechtmäßig besitzt, bzw. besitzen solltest folgender Vorschlag:

Eh du da groß suchen und experimentieren musst. Schick mir per PM bitte deine E-Mailadresse, dann schicke ich dir das Programm dort hin. Es ist 4,9MB groß, sollte also gehen.

Gruß, wilko.
 
Ich muss lächeln, PhotoBooth ist einfach so süß und auch wie du es wieder haben willst :)
 
greencherry schrieb:
Ich muss lächeln, PhotoBooth ist einfach so süß und auch wie du es wieder haben willst :)

ja PhotoBooth ist allerdings sehr süß, das Ding war bei mir vollgas in Benutzung :D ....... man hat ja sonst nichts besseres im Unterricht zu tun
 
Möglicherweise ist das Programm auch zu finden, wenn die Installationspakete auf der System-DVD mal geöffnet werden. Falls es dort zu sehen ist, müsste man es auch installieren können.
 
Leg mal Deine "Install Disk 1" ein und suche in Spotlight nach booth.pkg

Bei mir hat er es gleich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten