Programm aus Startupitems verbannen geht nicht...

Apfeldompteur

Apfeldompteur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Moin moin.

Ja will mich denn mein OSX verapplen ? ;)
Ich habe Suitcase installiert, weil ich's gelegentlich benötige, aber halt nicht ständig. Demnach will ich's starten, wenn ich's brauche.
OK, kein Problem, denk ich mir, schmeisste's aus den Startobjekten raus, damit es beim Start nicht mehr startet. Aber zu früh gefreut.... Da lässt sich der Status vom Suitcase weder verändern, noch kann ich das Suitcase da rauswerfen.....
OK, bin ja nicht doof, hab mal auf der HD geschaut, wo's denn liegt, das es gestartet wird.... Aber ich finde den Krempel einfach nicht.

Kann mir mal wer sagen, wo ich noch suchen soll? (Ausser im Forum, da hab ich schon gesucht *g*)

Danke & Gruß

Apfeldompteur
 
Ich hab zwar keine Ahnung was Suitcase ist, aber kann man dort nicht in den Programmeigenschaften die Autostart-Funktion abwählen?
 
Hi.

Ne, das geht eben nicht..... :(
Man kann im SuitCase nur sagen, ob er beim Sytemstart die Schriften aktivieren soll, oder nicht. Aber SuitCase selber kann man da nicht abwürgen....

Apfeldompteur

P.S. Kann man wohl.... kann mir jemand einen guten Optiker empfehlen ? ;)
 
Apfeldompteur schrieb:
P.S. Kann man wohl.... kann mir jemand einen guten Optiker empfehlen ? ;)

Wie jetzt, geht doch in den Eigenschften?
 
Jo. Da ist eine Einstellung, das SuitCase bei der Anmeldung mitgestartet werden soll. Diese Einstellung war bis vorhin in irgendeinem toten Winkel bei mir :)

Apfeldompteur
 
*lol*

Na siehste, dann haste ja jetzt erstmal Ruhe! :)
 
Zurück
Oben Unten