Programm aus dem Rechtsklick Menü Entfernen

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
Huhu
Ich hab hier ein kleines problemchen allerdings weiss ich nicht wie ichs beschreiben soll. Ich hatte mir letztens mal iPaste installiert um es auszuprobieren und hatte es dann aber wieder entfernt. Nun habe ich aber immernoch in vielen programmen bei einem Rechtsklick die Option "ipaste" (siehe anhang). weiss jemand wie ich das wieder loswerde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere iPaste erneut und such mal nach uApp und mach einen sauberen Uninstall.
Ansonsten kannst du auch Spotlight bemühen.
 
Also das mit uApp habe ich auch schon probiert. Spotlight findet auch nichts mehr...
 
Dann schau mal in den Contextual Menu Ordnern in Library und ~/Library
 
ahhh leachim vielen dank es hat geklappt =)
 
Zurück
Oben Unten