Programm am setzen als Standard-Mailprogramm hindern.

S

Spratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
837
Reaktionspunkte
55
Hallo liebe Macuser,

ich hab momentan ein kleines Problem und zwar nutze ich privat das Mail Programm von Apple, für berufliche Emails aufgrund der enormen Baumstruktur mit vielen tausend Ordnern und um es besser zu trennen (wie im Büro) Mulberry. Nun hat dieses Stück Software die Unart sich bei jedem Programmstard selbst als Standard-Emailprogramm festzulegen. Das nervt tierisch, wenn ich auf irgendwelche Emailadressen klicke, um eine Email zu verfassen und sich auf einmal Mulberry öffnet. Kann man das irgendwie verhindern? In den Einstellungen von Mulberry selbst (die nebenbei auch sehr unübersichtlich sind) habe ich nichts finden können.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Sowas kann ganz gut helfen.
 
Danke für den Tipp, bringt aber leider auch nichts, da Mulberry sich bei jedem Programmstart wieder als Standardprogramm einträgt.
Kann es dort dann zwar wieder ändern, aber das geht in Mail ja auch.
 
Zurück
Oben Unten